Donnerstag, 23. Januar 2014

"Zirkus oder Karneval?"

...lautete der Kommentar des Göttergatten zu meinem neuen Sweatshirt...
"Ich warte auf den Frühling!" knurrte es meinerseits...

Nun ja, vielleicht... eventuell... tatsächlich... ein wenig zuviel...aber ich brauchte es jetzt einfach mal bunt! 
Sozusagen meine kleine tragbare Wiese für Zuhause!
Nur für mich! Ich mag´s:)
Der Pullover ist eine Nummer größer genäht - wegen der Bequemlichkeit - ganz nach dem Motto: Reinschlüpfen und Rumlümmeln :)
Ach ja: die gelben Schnürsenkel sind nur eine Provisorium und sollen nach der nächsten Shoppingtour durch weiße ersetzt werden...





















So, heute wische ich dann mal in Farbe:)

Habt noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Katja


Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Malou von Frau Liebstes

1 Kommentar:

  1. Oh Katja ruck rüber ich will auch mal rumlümmeln. Hach das sind doch Traumstöffchen schlecht hin... dein Mann ist ein Kunstbanause. ;-)
    Einige der Stöfflein habe ich mir auch zurechtgelegt, ich liebe die Farben,
    Und dann wollte ich mich noch bei dir bedanken, dass du mich weiterempfohlen hast für Zwergenkleidungsideen. Hat mich riesig gefreut. Danke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen