Mittwoch, 15. Januar 2014

ZzzzZZzzzzz......

....hmmm, ist es schon wieder soweit? 
Winterschlaf beendet? 


Oooch!


So gaaanz langsam regt sich hier wieder etwas beim Bunten-Kleinwerk ...
es wird sich gereckt und gestreckt... 
aber so richtig ist man noch wieder dabei....
Ist ja auch kein Wunder! Ein Blick aus dem Fenster reicht. Schmuddelwetter bei 8 Grad. Bäh! 
Frische neue Stöffchen lassen auch noch auf sich warten...
...ich warte mal auf meinen Motivationsschub:)

Mein erstes genähtes Teilchen 2014 ist quasi noch eine Altlast aus dem letzten Jahr. Eine Hose für meinen Neffen. Bereits im Dezember versprochen. Nun endlich fertig gestellt. Uff! Hier ist sie:

Schnittmuster Bo von Farbenmix,
Größe 158/164



Genäht aus Bicolour-Denim
Allerdings ohne Abnäher 
Dafür aber mit dringend gewünschtem Rundumgummizug












Klassisches Basicteil. Glücklich endlich erledigt und somit nun wieder ohne schlechtes Gewissen, die Hose so lange aufgeschoben zu haben:)

Habt noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Katja










Kommentare:

  1. Hey Katja,
    Ich kann dich gut verstehen! Ist ja auch nicht so einfach aus dem Wimterschlaf zu erwachen. Son Schmuddelwetter eignet sich natürlich sehr um im Nähkeller zu verschwinden ;-)
    Deine Hose gefällt mir ausgesprochen gut, sieht sehr professionell aus. Den Trick mit den Nieten am Knie mußt du mir verraten. Und die aufgesetzten Taschen sind bestimmt aus der Stickserie Poketzzzz... ??
    Hab ich hier auch noch liegen aber noch nicht benutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Katja, die Hose ist aber toll. Mit so herrlichen Jeans-Details herrlich.
    LG Andrea
    Und denke daran, nach dem Winterschmuddelwetter kommt bestimmt ein verlockender Frühling ;-)

    AntwortenLöschen