Freitag, 21. Februar 2014

Aus dem Vollen geschöpft...

...meistens bin ja nicht so tüddelig...
...also natürlich nur rein arbeitstechnisch gesehen *hüstel*...

Meistens, wie gesagt, denn bei dieser Tasche durfte es dann mal ein bisschen mehr sein:)


Allerdings wirken die diversen Verzierungen eher wie 3D-Effekte auf dem ohnehin schon recht kribbeligen Stöffchen...

Entscheidungen zu treffen war seit jeher nicht unbedingt meine Stärke - von daher jetzt viel Spaß mit der Bilderflut:)
































Kleiner Hingucker...
funktioniert und wird per Druckknopf aufgebracht:)











Habt ein schönes Wochenende:)

Viele liebe Grüße

Katja



Schnitt: Skippy von Farbenmix
Stoffe: Hilco, Riley Blake, Dekostoff Nina cupcakes von Swafing
Stickdatei: staars
Webbänder: Farbenmix

Kommentare:

  1. was für ein prachtteil! genial, die details sind der hammer!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Eben habe ich deine Tasche schon bei Farbenmix bewundert, ich bin echt begeistert und kann mich gar nicht satt sehen an dieser wundervollen Tasche!!!! Wo bekommt man denn einen solch KRASSEN STOFF???? Hammer, ich bin jedenfalls HIN UND WEG!!!!
    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein krasser Stoff! Aber so genial mit so vielen schönen Details! Super!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOW; absolut GENIAL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! !! Mehr bleibt nicht zu sagen!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch! Wat een gave tas.
    Groetjes, Esseline

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich ungewöhnlich ... HAMMER!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Katja ... gefällt mir SEHR SEHR SEHR!!!

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Also wirklich RESPEKT !!! Die Tasche sieht nur KLASSE aus.......... Da muss ich wohl noch viel üben um so ein Teil zu nähen. Viel liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. OMG, ist die schööön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. die Tasch ist der absolute Hammer...mei bin ich froh dass ich des Stöffle auch noch krieg. da freu ich mich drauf....echt ein Traumteil....bin sooooo begeistert...Grüssle Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ein wirkliches traumteil hast du da gewerkelt!!! die uhr da dran ist ja so genial und der stoff erst, der ist ja so schöönn...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche ist ja der absolute Hammer- großes Kompliment
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir mal unauffällig ;-)

    AntwortenLöschen