Freitag, 28. Februar 2014

Die Igel kommen...

...und marschieren in Richtung Frühling:)


In diesem Sinne:





Xater in Größe 110/116 in der schmalen Version. Wie immer mit Bündchen, Kapuze und Ärmelpatches.
Der Igel wurde kurzerhand vom Stoff übernommen, vergrößert, mit Vliesofix appliziert und mit einem Gradstich abgesteppt.



Wie immer einen Gummizug "eingebaut"...







Habt ein schönes Wochenende:)

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitt: Xater/Farbenmix
Stoffe: Janeas World, Lillestoff, Swafing

Kommentare:

  1. Hach meine Liebe ... das is wieder mal so herrlich fröhlich geworden! ... und deine covernähte .. sehen sooo toll aus. ich bin noch fleissig am üben!! igendwelche tips und tricks die du mir unbedingt verraten möchtest????
    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, tolle Stoffzusammensetzung und die zum Stoff passende Applikation machen das Shirt zu einem wirklichen Unikat.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da will ich auch sofort mehr Frühling! Super süß die Igelchen!
    Habe ich eigentlich schon mal gesagt, wie unwahrscheinlich gerne ich die Ringelärmel mag!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar frühlingsfrisches Shirt! Herrliche Farben! Und die Igel-Appli ist ein toller Hingucker :-) Da passt einfach alles wunderschön zusammen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen