Montag, 24. Februar 2014

Ein Zwergenoutfit...

...und diesmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes:)

Wer kann auch schon so einem schnuckeligen Zwergenstöffchen widerstehen? Also ich jedenfalls nicht:)

Der frisch eingetroffene Nachwuchs einer Bekannten einer guten Bekannten (also wieder mal um drei Ecken rum...) wird demnächst dann wohl fein "verpackt".

























Und weil frischgebackene Mutti´s meistens einen legeren Kleidungsstil haben, gibt es noch einen Loop zum schnellen Pimpen im Partnerlook dazu:









Habt noch einen schönen Start in die neue Woche:)

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitte: Kapuzenpullover/Farbenmix Zwergenverpackung, Hose vom Milchmonster
Stoffe: Janeas world, vincente, lillestoff

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft!! Kein Wunder, dass um 3 Ecken bei dir angefragt wird - deine Sachen sind einfach außergewöhnlich.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So süß!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Zucker süß!!! :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Also Katja, die Kombi ist ein Traum! Und die Frida passt doch (optisch) Größentechnisch prima dazu! Die Teilung bei dem Pulli finde ich super schön! Das peppt den Schnitt noch mal ganz neu auf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen