Sonntag, 16. Februar 2014

Heute vor einem Jahr...

... bin ich in die fröhliche Bloggerwelt gehüpft:)
Nichtsahnend, was mich da erwarten würde...

Eine wahnsinnig kreative Ideengemeinschaft aus unglaublich netten Leuten mit einem regen Austausch! Und mittendrin dann irgendwie ich...
Huch! Klasse! Ich find´s super und fühl´ mich so richtig wohl bei Euch!

Ein riesiges Dankeschön an Euch für die herzliche Aufnahme und für ein tolles Jahr!!!








Und - seid schon mal vorgewarnt:

Das Bunte-Kleinwerk kommt in die Pubertät...


...es ist zwar wahnsinnig schön diese süßen, kleinen Teile zu nähen....aber...


...aber mir fehlt das Nähen für uns! 

Die selbstgenähten Sachen hier wieder täglich vor Augen zu haben. 
Sich daran zu freuen und auch neue Dinge auszuprobieren. 
Darauf möchte ich mich wieder mehr konzentrieren. 

Von daher wird es zukünftig wohl einen bunten Mischmasch aus beiden geben:)


Habt noch einen schönen Sonntag:)


Viele liebe Grüße


Katja











Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!
    Auf den Mischmasch freue ich mich - bei dir kann man sich immer so schöne Farb-/Stoffkombinationen an- und abkucken ... und jetzt auch für Größere, prima!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday buntes kleinwerk zum ersten Geburtstag. So schnell geht ein Jahr um. Vielen Dank für deine vielen Inspirationen. Erwachsen werden ist auch was schönes. Ich freue mich schon auf viele grosse Sachen von dir.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich verzichte auf das Singen wenn das O.K.geht ;-), aber gratulieren tue ich von ganzem Herzen liebe Katja! Das Jahr war so herrlich bunt, dass ich auf vile weitere bunte Jahre gespannt bin, vorallem aber auf die neuen Vorhaben!
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich bin schon gespannt was du uns demnächst zeigen wirst :-)
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum einjährigen Bloggergeburtstag. Leider habe ich dich aber erst heute entdeckt. Du nähst so tolle farbenfrohe Sachen. Ich werde dich jetzt nicht mehr aus den Augen lassen. Mach' weiter so!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen