Mittwoch, 12. Februar 2014

Noch eine Aufbewahrung...

...diesmal allerdings für die mitzuführende Barschaft...

Der Göttergatte ist ja der Meinung, hierbei handele es sich eindeutig um eine Transportbox...bis ins nächste Stoffgeschäft...
Er wird wohl Recht haben *gg*:)












Ein kurzes Adieu noch an den Vorgänger, der mich die letzten zwei Jahre treu begleitet hat:)






Hach, Du warst ein treuer Freund beim shoppen....

Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja


Stoffe: Westminster, Riley Blake, Swafing
Schnitt: E-book Geldbörse von Traumschnitt

PS: wer genau hinsieht, auf dem letzten Foto gibt es sogar noch ein Salibu-Label:) Das hatte ich damals von den Anfangsbuchstaben der Mädels plus Hausnamen abgeleitet. Irgendwann habe ich allerdings festgestellt, daß Salibu auch eine Firma ist, welche ethnische Ketten vertreibt *öhm*. Offiziell war das natürlich blöd. Daher ist aus Salibu das Bunte-Kleinwerk entstanden:)

1 Kommentar: