Mittwoch, 26. Februar 2014

Spielen?

...na klar!

Heute gibt es mal wieder bunt und klein für Jungs:)

Die Stickdatei habe ich etwas abgeändert und "entkernt". Statt einer Vollstickerei habe ich Stoff unterlegt und nur im letzten Schritt die Umrandung gestickt. Lediglich die Augen sind hier voll ausgestickt. 
Ein durchaus zufriedenstellendes - und vor allen Dingen wellenfreies - Ergebnis:)

Ähm, das knubbelige Monsta kommt eigentlich in einem schönen Limeton daher. Die Kamera und ich hatten da wieder Meinungsverschiedenheiten...




So sieht´s Shirt aus:






Ein Farbenmix-Xater, Größe 110/116 in der schmalen Version.










Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja



Stoffe: Bonny bee, Lillestoff
Stickdatei: Monsta
Schnitt: Xater/Farbenmix

Kommentare:

  1. Der sieht ja COOOOL aus.... Lustig mit der Sprechblase :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombi! Und das Monster sieht mal richtig cool aus. Die Stickdatei habe ich auch, das muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen