Mittwoch, 5. Februar 2014

Very plüschig...

..., very pink und very eulig:) Aber ich hatte Euch ja vorgewarnt...

Aus den tiefen Katakomben unseres Hauses habe ich diesen Zottelstoff ans Tageslicht befördert...
Irgendwann sollten hieraus Ponchos für die Mädels entstehen (zu meiner Entschuldigung: das ist mindestens 5 Jahre her!)
Der Göttergatte hatte es jedoch abgelehnt mit zwei laufenden Badvorlegern auch nur einen Fuß vor die Haustür zu setzen...
Insofern wurde der Stoff erstmal ins Exil geschickt...wohl wissend, daß irgendwann einmal seine Stunde kommen würde:)

Darf ich vorstellen, meine höchstpersönlich eigene Eule:











Einfach herrlich flauschig!

Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja

Stickdatei: ginihouse
Stoffe: Plüsch und Campan von Hilco. Punktejersey von Swafing

1 Kommentar:

  1. Na, wenn die nicht kuschlig ist, dann weiß ich's auch nicht!
    Für mich die ideale Verwendung für diesen Stoff.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen