Dienstag, 4. Februar 2014

Weiter geht´s...

Das jüngste Töchterchen hat ja eine beste Freundin...
...und die hatte - nein, wie praktisch! - in der letzten Woche Geburtstag!

Na? Schwant Euch was? Richtig!

Zur Geburtstagsparty sollte ein Eulenkissen verschenkt werden - meinte Lisa! Schließlich hätte die Freundin ja schon einen Eulen-Schlüsselanhänger zu Weihnachten bekommen und überhaupt: beste Freundinnen und so...

Okay, dann eben noch eine:) Übrigens auch diese wieder gemäß Lisa´s strengen Vorgaben...








Noch etwas zur Umrandung der Applikationen: Augen und Pupillen wurden mit der Maschine "gemalt". Der Rest wurde mit einem dichten Zickzackstich umrandet. Damit sich das Ganze nicht unschön wellt habe ich Stickfolie drübergelegt:)

Habt noch einen schönen Tag:)

Viele liebe Grüße

Katja


Stoffe: Westfalen-Nicky, Hilco Campan und Punktejersey von Hamburger Liebe
Stickdatei: Ginihouse

1 Kommentar:

  1. Recht hat sie; ein super SÜSSES Geschenk :)

    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut :)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen