Freitag, 7. März 2014

Heute mal wieder...

...in Sachen Taschen:)

Heute habe ich wieder eine Polly "mitgebracht":





...mit passendem Schlüsselanhänger...









Und wo ich schon mal dabei bin...




...gibt es die zweite Tasche gleich hinterher:)
Lediglich um die Ösen muß ich mich noch kümmern... 
Übrigens gibt es hier ein sehr empfehlenswertes Tutorial zum Thema Ösen! 

Habt ein schönes und sonniges (!) Wochenende:)

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitt: Polly/Farbenmix
Stoffe: Westminster, Swafing
Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. SUPER schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch Katja, das kannst du jetzt aber wirklich nicht bringen. Ich habe es noch nicht mal geschafft über einen eventuellen Stoff nachzudenken, da kommst du gleich mit ZWEI Sahneteilchen an. Du bist echt gemein. ;-)))))))
    Die Taschen sind ein Traum! Zeig ruhig mehr davon!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Teile! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11:27

    Die ist ja toll geworden, Besonders gefallen mir die Ecken. Ich habe sie einmal aus Kunstleder genäht, danach nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11:28

    Upss..sorry. Ein Name sollte ja schon drunter. Schönes Wochenende. Levje

    AntwortenLöschen