Freitag, 14. März 2014

Kribbel Krabbel...

... zum Wochenausklang...

... ein klimperkleiner Strampler mit passendem Schlupfshirt. 
Aufgepeppt mit lustigen Knieflicken und ausgestattet mit verstellbaren Knöpfen und Mitwachsbündchen.





















Genäht übrigens in Größe 62/68.

Habt ein schönes Wochenende:)

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitt: Strampler von Klimperklein, Shirt aus der Zwergenverpackung Vol.II/Farbenmix
Stoffe: Marienkäfer von Janeas World, Streifen von Lillestoff, Bündchen von Hilco

Kommentare:

  1. Wie immer total süß!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut entzückend!!! Hab mir auch erst neulich ein riesen Paket von diesen süssen Marienkäferchen gekauft.... Jersey ... Nicki ... alle Farben *hihihi*
    Liebste Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Hach die Strampelhose ist auch toll und die Knieflicken, echt goldig. Ich habe die Hose schon so oft genäht, aber noch nie aus Jersey. Ich glaube, dass sollte unbedingt im Frühjahrsoutfit geändert werden. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist zuckersüß geworden!
    Hach schade, das meine schon größer sind, die Hose ist so toll. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. na, du hast ea aber auch ganz gewaltig schön hier ;-)
    wow...dickes kompliment und noch mehr liebe grüsschen
    aus nimmerland
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sweet sweet! Und perfekt verarbeitet! Ein Traum!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen