Montag, 10. März 2014

Lothar Bär...

...ein echtes Traumstöffchen:) 

Bei diesem Hoodie habe ich lediglich ein bisschen mit den Farben gespielt. 
Eine Appli war zwar erst vorgesehen, dann aber wieder verworfen. Lenkt nur vom Stoff ab - und das wäre schade:)


 Genäht übrigens in Größe 110/116

















...eine zweite Version in Größe 86/92...hat sich gleich mit eingeschlichen...




Habt einen einen frühlingshaften Start in die neue Woche:)

Viele liebe Grüße

Katja


Schnitt: Xater/Farbenmix in der schmalen Version
Stoffe: Lillestoff
           blauer Ringel: ähm, weiß ich grad nicht....

Kommentare:

  1. Super Super Super schööööööööön!!!!
    Gefällt mir sehr gut! Das Stöffchen is aber echt auch der Knaller.
    Is das so "jeansblau" oder? hach .. TOLL!!!
    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Also, die zwei Pullis würde ich glatt eins zu eins übernehmen´:-) Die Stoffkombi gefällt mir wirklich super gut. Ja, eine Appli würde wirklich nur von diesem schönen Stoff ablenken.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wieder so Klasse! Der Stoff braucht wirklich nix, mit den Kombistoffen... hach einfach zum verlieben!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolle Shirt hast du da gezaubert!!
    Und die Stöffchen sind echt schööööön..
    Lg Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, könnte das genau so fuer meine jungs brauchen. die groessen passen exakt. verkaufst du die shirts auch?
    lg Manuela

    AntwortenLöschen